Startseite – Schieberegler

  • Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

  • Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

  • Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Zu

Fantazia Resort Marsa Alam

Wir alle im Fantazia Resort Marsa Alam freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Das Fantazia Resort Marsa Alam ist die perfekte Kombination aus unberührtem Wasser und Riffen, einer herrlichen Landschaft und hervorragenden Einrichtungen. Das Resort bietet ein komplettes Angebot an Geschäfts- und Freizeitaktivitäten und liegt ideal an einem 600 m langen privaten Sandstrand. Erleben Sie das Abenteuer einer Wüstensafari oder tauchen Sie ein in die 4.800 m² große Wüstenlandschaft. Meter Schwimmbecken. Der moderne Health Club, ausgestattet mit Sauna, Dampfbad, Salzraum und Fitnessraum, bietet Ihnen die Möglichkeit zu herrlicher Entspannung.

Finden Sie fantastische Zimmer und Suiten

Wir haben die modernsten und einzigartigsten Zimmer und Suiten für all Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse – wählen Sie aus unserer Auswahl.

  • Wohnzimmer

    60m² groß Unsere Familienzimmer mit Meerblick verfügen über einen Balkon und sind mit getrennten Schlafzimmern perfekt für einen gemütlichen Urlaub mit den Kindern. Die Zimmer bieten außerdem Sat-TV mit internationalen Kanälen, Klimaanlage und ein Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten.

  • Standardzimmer

    2+2 Kinder oder 3+1 Kinder Unsere Standardzimmer blicken entweder auf den Garten, unsere Pools oder bieten Meerblick. Diese Zimmer sind 46 m² groß und Sie können wählen, ob Sie ein Queensize-Bett von 2 x 2 m oder zwei Einzelbetten von jeweils 130 x 180 m bevorzugen.

ESSEN

  • Fantazia Hauptrestaurant

    Unser Hauptrestaurant ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet. Die hier angebotene Speisekarte wechselt täglich und ist auf jeden Geschmack abgestimmt. Dieses Restaurant organisiert auch Themenabende und Show-Cooking mit gegrilltem Fleisch, Fisch und Hähnchen auf Holzkohle sowie frisch zubereiteten Nudeln

  • Valentin Restaurant

    Das Restaurant alentina ist nur zum Abendessen geöffnet. Es befindet sich im dritten Stock des Hotels und bietet einen Blick auf unseren Garten, den Swimmingpool sowie das Meer. Leise spielende internationale Musik wird Ihre Ohren verführen, während Sie hier speisen. Wir bieten Ihnen Speisen à la carte und als Special an

FREIZEITEINRICHTUNGEN

  • Tauchzentrum

    Marsa Alam ist eine wunderbare Oase der Ruhe zwischen Meer und Wüste an der Südküste Ägyptens – hier trifft die unvergleichliche Schönheit des Roten Meeres auf den Charme und die Magie der Sahara. Hier befindet sich das Tauchzentrum VIVASUB

  • Fitnessstudio & Spa

    Die Fitness- und Wellnessbereiche unseres Hotels bringen Sie zum Schwitzen und finden nach einem harten Training oder einem ereignisreichen Tag die nötige Entspannung! Unser Fitnessstudio steht Kindern unter 16 Jahren nicht zur Verfügung. Unser Wellnessbereich

LAGE

24 km von der Stadt, 85 km vom internationalen Flughafen Marsa Alam, Marsa Alam, Rotes Meer, Ägypten. Telefonnummern Zimmeranfragen +201220606001-2-3 / +201017612600 Reservierungsbüro +201004585558 Verkaufsbüro +201004585585 Für Buchungen: reservation@fantaziamarsaalam.com Für Zimmeranfragen: Fo.mgr@fantaziamarsaalam.com , gr@fantaziamarsaalam.com

Home – Slider

  • Your Satisfaction is Our Target

  • Your Satisfaction is Our Target

  • Your Satisfaction is Our Target

  • Your Satisfaction is Our Target

To

Fantazia Resort Marsa Alam

All of us at Fantazia Resort Marsa Alam are pleased to welcome you and remain at your entire disposal. We wish you a pleasant stay. Fantazia Resort Marsa Alam is the perfect combination of untouched water and reefs, magnificent scenery and superb facilities. The resort boasts a complete range of business and leisure activities, and is ideally located on 600m of private sandy beach. Experience the adventure of a desert safari or take a dip in the 4,800 sq. meter swimming pool. The modern health club equipped with a sauna, steam bath, salt room, and a gymnasium offers you a chance for blissful relaxation.

Find Fantastic Rooms & Suites

We have the most modern and unique rooms and suites for all your different needs — take your pick from our selection.

  • Family Room

    60m² in size Our family rooms with sea view have a balcony and, with separate bedrooms, are perfect for a cozy holiday with the kids. The rooms also offer satellite TV with international channels, air conditioning and a bathroom with complimentary toiletries.

  • Standard Room

    2+2 children or 3+1 children Our Standard Rooms overlook either the garden, our pools, or offer a sea view. These rooms are 46m2 and you can choose if you’d like a 2x2m queen bed or two twin beds of 130x180m each.

DINING

  • Fantazia Main Restaurant

    Our main restaurant is open for breakfast, lunch, and dinner. The menu offered here changes daily and is designed to suit every taste. This restaurant also organizes themed nights and show-cooking with grilled meat, fish, and chicken on charcoal, freshly-prepared pasta

  • Valentina Restaurant

    alentina Restaurant is only open for dinner. It is located on the third floor of the hotel and has a view on our garden, swimming pool, as well as the sea. Softly playing international music will entice your ears while dining here. We offer you meals à la carte and as a special

RECREATIONAL FACILITIES

  • Diving Center

    Marsa Alam is a wonderful oasis of peace between the sea and the desert, on the southern coast of Egypt — here, the Red Sea’s incomparable beauty meets the charm and magic of the Sahara Desert. The diving center VIVASUB is located here

  • Gym & Spa

    Our hotel’s fitness and wellness areas will make you sweat and then find the relaxation you need after a hard workout or an eventful day! Our gym is not available for children under 16 years old. Our wellness area

LOCATION

24 K.M from the City, 85 K.M from Marsa Alam International Airport,Marsa Alam,Red Sea,Egypt. Telephone numbers Room Requests +201220606001-2-3 / +201017612600 Reservation Office +201004585558 Sales Office +201004585585 For Booking : reservation@fantaziamarsaalam.com For Room Requests: Fo.mgr@fantaziamarsaalam.com , gr@fantaziamarsaalam.com